Partnertreffen in Ljubljana

Am 11. und 12. Juni 2015 fand das 4. und letzte Treffen der ISO-Construct Projektpartner in Laibach (Slowenien) statt.
Gastgeber war der slowenische Projektpartner, die Interessensvertretung der Bau- und Baustoffindustrie Sloweniens (CCBMIS). Hauptaugenmerk des Treffens waren die Präsentationen der einzelnen nationalen Pilotzertifizierungen in deren Rahmen bereits 100 Bauhilfskräfte erfolgreich nach ISO 17024 zertifiziert werden konnten. Die Auswertung der Evaluierungen zeigte eine durchwegs positive Sicht der Teilnehmer auf sowohl Prüfungsmodalitäten als auch die Notwendigkeit einer Zertifizierung selbst.

Share
eu flag en
This project has been funded with support from the European Commission
This publication [communication] reflects the views only of the author, and the Commission cannot be held responsible for any use which may be made of the information contained therein.